Kalter Markt App

Der Kalte Markt ist zwar schon über 750 Jahre alt, aber er geht mit der Zeit! Darum gibt es eine Kalte-Markt-App für Smartphones, mit denen alle Marktfreunde während der „fünften Jahreszeit in Ortenberg“ stets auf dem neuesten Stand sind! Täglich gibt es aktuelle Hinweise auf Veranstaltungen rund um den Markt. Ob Festzelt Ahlendorf, Kalbsvilla, Guinness-Stand oder Weindorf - via Push-Mitteilungen werden die Empfänger über alles Wissenswerte informiert. So verpasst man keine Höhepunkte. In den neuesten Fotos rund um das Marktgeschehen lässt sich natürlich auch virtuell blättern. Die App ist kostenlos im Google Play-Store erhältlich, Iphone-Nutzer können die Web-App benutzen.

Apropos Fotos – auch bei Instagram bekommt man unter „stadtortenberg“ viele Schnappschüsse tagtäglich aufs Smartphone.

Publiziert am: Mittwoch, 26. Oktober 2022 (1445 mal gelesen)
Copyright © by Der Kalte Markt in Ortenberg

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]